Herbst 2010

Ein Eintrag zum Herbsten sollte nun ja mal mit Bildern unterlegt sein, aber das klappt grade nicht. Diese Wochenende nicht und nächste Woche erstmal auch nicht. Bin halt nit im Derfli. Was also bleibt: Der Herbstplan. Den gibt es jeweils aktuell auf winzer-merdingen.de – frisch renoviert und damit schon etwas weiter gediehen, als das neue Domizil.

Herbstplan KW 38 - Winzer Merdingen

Noch geht es hauptsächlich um den Müller, aber schon bald kommen die edleren Sorten dazu. Angeliefert wird an der Winzerhalle und weil des schon mal ebbis länger gehen kann und man dann durschtig wird, macht die Turnerjugend wieder eine kleine Schorletheke auf. Da werde ich es hoffentlich mal hin schaffen (falls man auch als Nichtherbster was kriegt). Aber erst gegen Ende der Woche.

0 Gedanken zu „Herbst 2010

  1. hallo Ossi,
    natürlich sind alle Weinfreunde und Gäste
    herzlich willkommen. Zum Viertele gibt es auch
    heiße Würste und auch Kaffee !

    Vielen Dank für Deinen Beitrag und Grüsse aus
    dem herbstichen Merdingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.