Neu im Blog: Kleinanzeigen

Es hat sich eher so ergeben: Katze vermisst, Ring gefunden – schwupps, schon gibt es hier die Rubrik „Kleinanzeigen“. Bastele ich rechts in diese Leiste rein. Wer also ein Fahrrad zu verschenken hat, eine Wohnung sucht oder vermieten will, oder das Tafelsilber verflüssigen will, der schicke mir eine Mail mit Text und ggf. Bild und schon bastele ich das hier rein. Kostet nix, mache ich sehr gerne einfach so.

Hilft das was? Keine Ahnung. Der Ring hat immerhin wieder seine Besitzerin gefunden. Die Katze ist wohl noch nicht wieder aufgetaucht. Es steht also 50:50.

16 Gedanken zu „Neu im Blog: Kleinanzeigen

  1. Super Idee!

    Aber wieso steht es 50:50?
    Was ist denn aus dem Scanner geworden, der hier vor geraumer Zeit vom Autor eingestellt wurde (und wenn ich nun wüsste wie ich den Eintrag verlinken kann, dann würde ich dies auch tun ;-))?
    Der ist demzufolge abgeholt und wieder zurückgebracht worden, oder?

  2. 50:50 weil der Ring wieder da ist wo er hin muss, die Katze aber nicht. Erfolgsquote ist also 50%. Und, tja, ähm, also der Scanner, der ist mir vom Tisch gefallen und jetzt ist der Deckel abgebrochen und … äh, naja … =(

  3. Eine neue Kleinanzeige:

    Vermisst wird ein Bautrupp der deutschen Telekom, gut zu erkennen am großen rosa T an der Seite des Fahrzeugs.

    Er wurde zuletzt dabei beobachtet wie er sich Richtung Rimsingen entfernte:

    http://www.badische-zeitung.de/breisach/schnelleres-internet-fuer-die-stadtteile–21551280.html
    http://www.badische-zeitung.de/breisach/ratsnotizen-xxo5haoax–27928359.html

    ps:
    Sorry für OT aber ich konnte es mir nicht verkneifen 🙂

    Back to topic,
    Super Sache mit den Kleinanzeigen ich werde drauf zurückkommen.

  4. Jetzt im Frühjahr kommen die Leerrohre und dann geht das Glasfaserkabel bis fast in deine Werkstatt rein. Dann fliegt dir das Netz nur so um die Ohren, mein Junge! So ist alles beauftragt, aber jetzt ist halt noch Winter.

  5. Achso hast du auch Infos wie die Anbindung aussehen soll? Da gibts ja mehrere Möglichkeiten:

    Outdoor DSLAM ADSL2
    „Echte“ Vermittlungsstelle
    VDSL

    Ich nehme mal an Outdoor DSLAM/ADSL2 sprich 16Mbit

  6. halli hallo
    woow ich wusste gar nicht das merdingen über so eine seite verfügt oder bessergesagt ganz toll an den macher!
    das mit den kleinanzeigen ist top.
    kann ich das auch mal nutzen?
    liebe grüße isa

  7. Hallo,

    ich bin Kunde bei 1&1 und suche noch Leute aus Merdingen, die bisher noch nicht in den Genuss des schnellen DSL gekommen sind, da die Telekom (T-online) alle anderen Provider ausschließt.
    Nach Auskunft der Bundesnetzagentur ist es nicht möglich, für Enduser die Telekom zu zwingen, die schnellen DSL Leitungen für andere Freizugeben. Das können nur die Provider selbst. Auf Nachfrage bei 1&1, sagte man mir, dass, wenn es mehrer Nutzer gäbe, dann würde man sich an die Telekom wenden. Vorher nicht.

    Also bitte meldet Euch, damit wir eventuell gemeinsam auf 1&1 zugegehn können.

  8. Zur Kleinanzeige:
    Hallo suchen schon länger ein Baugrundstück (Kauf)in Merdingen.
    Wohnen schon seit 14 Jahren „Hier“ und wollen jetzt mit kleiner Familie (drei Kinder) sesshaft werden.
    Gruß Martin Dichtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.