Gassenweinfest 2009 – Druckgrafiken im Haus am Stockbrunnen

Man kann ja mal mit seinem Zehnteleglas bewaffnet Richtung alte Schule ziehen und eine Kunstpause beim Kunstforum einlegen. Dort gibt es Druckgrafiken der aus England stammenden Künstlerin Sandra Eades zu sehen. Besonders gelungen finde ich die Kombinationen aus an sich nichts sagenden Fotos leerer Räume mit grafischen Elementen.

Nur selbst fotografieren war schwierig. Zu viel Licht und verglaste Rahmen ist nix gut.

Sandra Eades - Druckgrafiken

Deshalb selber hingehen.

Öffnungszeiten der Ausstellung: samstags 16–18 Uhr, sonntags 12-18 Uhr;
Samstag, 5.9.09 von 16-20 Uhr(!).
Finissage: Sonntag, 27.9.09 um 18 Uhr.
Informationen auch unter Tel. 07668/951203

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.