Web-Spielzeug: Wer besucht das Merdinger Webjournal?

Nur so mal ein kleines Online-Spielzeug für den Blog: Auf dieser Karte sind alle Orte markiert, von denen aus auf das Merdinger Webjournal zugegriffen wurde. Jeder Ort wird nur einmal markiert, egal wieviele Besucher von dort aus auf den Blog kommen. Wie genau das ganze ist? Wohl eher nicht so sehr, wie es die Karten suggerieren. Die sagen nämlich, dass das Webjournal so grob überall, nur nicht in Merdingen gelesen wird. Aber egal, so ungefähr und grob wird es schon passen. Eine schöne Visualisierung halt, mehr nicht.

Das Werkzeug heißt vlocate.

PS: Es lohnt sich, mal hier oder da rein zu zoomen. Da landet man ziemlich oft mitten im Wald oder sonstigem Gelände. Der ein oder andere Punkt sind sicher irgendwelche Suchmaschinen oder sowas. Läuft seit dem 31.7.2008 und es werden immer die letzten 250 Orte angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.