Herzlichen Glückwunsch

dancecult2
Die Merdinger Tanzformation „Dancecult“ hat beim Landesfinale Deutschland-Cup DTB Dance in Friedrichshafen einen hervorragenden 3. Platz belegt und sich damit für das Bundesfinale in Simmern (28./29.09.2008) qualifiziert. Damit nimmt das Team von Trainerin Kerstin Stiller zum 5. mal in Folge an den Bundesfinals teil, wo man die Endrunde der besten 8 Teams erreichen will.
Wieder einmal hat es „Dancecult“ geschafft, eine hervorragende Leistung abzuliefern und wir gratulieren zu diesem Erfolg natürlich sehr herzlich und drücken schon jetzt die Daumen für die Finaltage im Herbst!!!

=> www.turnverein-merdingen.de

4 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch

  1. Ja, und wenn dann noch klar ist, dass die Choreographie von Harry Potter handelt und die „Bösen“ gegen die „Guten“ tanzen, dann sieht man schon viel klarer.
    Noch ein paar Anmerkungen zu dieser Kür:
    – Entstehungsdauer: ca. 1 Jahr (von der ersten Idee weg)
    – Trainingsaufwand: 3 – 4x je Woche (vor allem zum Wettkampf hin)
    – Kostümtechnik: sehr aufwändig, teilweise gesponsort
    – aufgrund beruflicher Verpflichtungen konnten 2 „Dancecult-Mitglieder“ gar nicht erst mitmachen

    Alles weitere kommt hoffentl. bald im Bericht der BZ ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.