10. Tischkegelturnier im „Gasthaus Engel“

Ein schöner Bericht unserer Tischkegler:

Wie jedes Jahr im „Engelehof“ konnten wir das 10.Jubiläums-Tichkegelturnier ausrichten. Auch unsere Tischkegelsportfreunde aus Mering waren dieses Jahr wieder dabei.

Bei unserem Spaß-Kegelturnier kämpften dieses Jahr 76 Teilnehmer/innen um den besten Königstabellenplatz (fast doppelt so viele wie letztes Jahr). Danach durften wir den Siegern ihre verdiente Urkunde, sowie je ein Präsent übergeben.

Hier die Ergebnisse:

Kinder
1. Platz: Pfistner Anica

Damen
1. Platz: Meier Angela
2. Platz: Trutt Corina
3. Platz: —————-, wegen Abwesenheit zum Stechen

Herren
1. Platz: Meier Thomas
2. Platz: Gerteisen Horst
3. Platz: Landmann Josef

Mannschaft
1.Platz: Die glorreichen Vier
2.Platz: Die Jungen Wilden
3.Platz: Newcomer

Ein herzliches „Dankeschön“ an Barbara und Erich Keller, an Ruth Mathis vom Weingut „Kalkbödele“ und dem TKC Merdingen für die zur Verfügung gestellten Präsente. Wieder ein großes Lob an unsere Kegeldamen für die große Tortenauswahl.

Vielen Dank an die Tischkegler die am Turnier teilgenommen haben, allen Helfern die uns unterstützt haben und allen Besuchern.

TKC Merdingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.