Kommt der Teppich noch diese Woche?

Pflastersteine und kein Ende“ ist die Überschrift des letzten Artikels über Bauarbeiten für das neue Sportzentrum am Kleinsteinen. Stimmt nicht ganz. Zumindest für die Einfassung des neuen Kunstrasenplatzes hat es sich ausgepflastert. Vielleicht wird der Kunstrasen sogar diese Woche schon verlegt, es ist alles dafür gerichtet. Schau‘ mer mal.

Auch die Arbeiten für das Beachvolleyballfeld sind schon recht weit fortgeschritten. Wer sich das genauer anschauen will, dem sei ein Spaziergang zum Sportplatz empfohlen, wer da nicht so Lust drauf hat, der kann den Fortschritt auf www.asv-merdingen.de mitverfolgen oder sich das ganze auf der Facebookseite des Vereins anschauen. Dort gibt’s immer recht viele Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.