Pizzatreff mit viel und lecker internationalem Futter

Letzten Freitag gab es den dritten Pizzatreff des Bürgervereins mit lecker Pizza aus dem Widäwit-Pizza und algerischen, gambischen und kurdischen Spezialitäten vom Flüchtlingshelferkreis Merdingen hilft. Wer da nix zum Futtern gefunden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Frägt sich nur noch, wie viel Express-Zustellgebühr der Bürgerverein so für das gerade noch supertoll gewordenen Wetter gezahlt hat. Das war bestimmt nicht billig!

2 Gedanken zu „Pizzatreff mit viel und lecker internationalem Futter

    1. Vorbildlich stimmt sogar ganz exakt, denn ich habe meinen Teller ratzeputz leer gegessen. Wäre es gesellschaftlich akzeptabel, dann hätte ich ihn noch sauber geleckt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.