Neujahrsempfang 2017 – War es der letzte?

Andeutungsweise soll es ja der letzte Neujahrsempfang gewesen sein, der da letzten Dienstag über die Bühne ging. So zumindest äußerte sich Bürgermeister Rupp. Wir werden sehen, was da kommt. Im Vergleich zu den letzten Jahren waren auch weniger Besucher da. Das mag dem schwierigen Wetter geschuldet sein. Aber auch die Vereine waren recht schlecht vertreten.

Mario Schönberg hat die Reden in seinem Artikel in der Badischen Zeitung schön zusammengefasst, ich beschränke mich daher auf ein paar Fotos und bedanke mich bei den Gemeindemitarbeitern, dem Musikverein und der Trachtengruppe für Organisation und Durchführung. Ich finde solche Empfänge wichtig und schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.