9. Tischkegelturnier

Zum Jahresbeginn rollen traditionell die Billardbälle und hauen die Kegel um: Merdinger Tischkegelturnier in der neunten Ausgabe.

Hier der Bericht des TKC Merdingen:

9. Tischkegelturnier im „Gasthaus Engel“ am 06.01.2017
Im schön geschmückten Engelhof konnten wir unser 9. Tischkegelturnier ausrichten. Bei der Begrüßung konnten wir zwei Teilnehmerinnen aus Stuttgart willkommen heißen. Gemütlich mit Kaffee und Kuchen konnten alle wieder einen schönen geselligen Nachmittag verbringen.

39 Teilnehmer „kämpften“ wieder um die Punkte, mit Spannung wurde auf die Auswertung der Sieger gewartet. Diese erhielten Urkunden und Präsente. Die Schorlekönige (mindestens 52 Holz) erhielten einen besonderen Applaus und die Loser vom Turnier, bekamen ein Motivationsgetränk.

Hier die Ergebnisse:

Damen
1. Platz: Menner Ulrike
2. Platz: Meier Angela
3. Platz: Trutt Corina

Herren
1. Platz: Armbruster Edgar
2. Platz: Gerteisen Heiner
3. Platz: Bärmann Otto

Mannschaft
1.Platz: MC Merdingen
2.Platz: WG West
3.Platz: –

Bild: TKC Merdingen

Ein herzliches „Dankeschön“ an Barbara und Erich Keller, an Ruth Mathis vom Weingut „Kalkbödele“, an die Fa. Kraft aus Ihringen und dem TKC Merdingen für die zur Verfügung
gestellten Präsente.

Wieder ein großes Lob an unsere Kegeldamen für die große Tortenauswahl.

Vielen Dank an die Tischkegler die am Turnier teilgenommen haben, allen Helfern die uns unterstützt haben und allen Besuchern.

TKC-Merdingen

 

Bild: TKC Merdingen Bild: TKC Merdingen Bild: TKC Merdingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.