Programm steht! Gassenweinfest kann kommen

Die letzten Programmpunkte sind geklärt und bald schon wird mit dem Aufbau der Lauben begonnen … s’goht dagege und es wird einiges geboten sein.

Auf das Programm können wir stolz sein: Unterhaltungsmusik, Blasmusik, mittelalterliche Musik, Jazz, Rock & Folk, Funk & Soul – alles dabei, da fehlt nix.

Dazu beste Badische Küche von Brägele über Flammkuchen bis Rindfleischsuppe und noch einigem mehr was von weiter her den Weg in unsere Küchen gefunden hat. Als schnelle Snacks oder als vollständiges Mittagessen. Alles geht, alles gibt es.

Über allem: Merdinger Weine von Winzergenossenschaft und den Weingütern Kalkbödele, Gretzmeier und St. Remigius. Burgunder in allen Schattierungen, dazu Müller, Rivaner, Riesling, Auxerrois und mehr. Da kann man sich Zehntele für Zehntele durcharbeiten und nach Herzenslust fachsimplen.

Wer genauer wissen will, was geht – hier entlang bitte:

150806-screenshot-gassenweinfestde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.