gassenweinfest.de

Ich fand, es wurde langsam Zeit, dass das zweifelsfrei beste Gassenweinfest der nördlichen Hemisphäre eine eigene Webseite bekommt. Deshalb gibt es jetzt gassenweinfest.de.

Da gibt es schon so einiges zu finden und schmökern, da aber das Programm und vieles andere noch nicht im Detail feststehen, wird sich auf dieser Seite auch noch so einiges tun (müssen).

gassenweinfest.de auf Wischrechnern unterschiedlicher Größe

Ich habe die Seite mal konsequent so angelegt, dass sie vor allem von Wischrechnern (auch bekannt als „Smartphone“ oder „Tablet“) aus gut zu bedienen ist und zwar selbst dann, wenn sich das Greif- und Wischwerkzeug ausdehnungsbedingt nicht zum virtuosen Spiel auf einer Violine eignet.

An die Vereine und andere Merdinger Webseitenbetreiber: Hier sind zwei Bannertypen, die für die eigene Webseite verwendet werden können. Bitte auf http://gassenweinfest.de verlinken:

Banner gassenweinfest.de

Button gassenweinfest.de

Bitte auf die Bilder klicken, dann gibts die Dinger in unterschiedlichen Größen. Wer eine andere Größe braucht darf mir Bescheid sagen. Da kann ich schon nochmal die Laubsäge rausholen.

Und, ja: Die Schriftart für den Schriftzug „Merdinger Gassenweinfest“ heißt „Oswald“ B)

2 Gedanken zu „gassenweinfest.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.