Kleinanzeige: Fahrrad geklaut

Und wieder kam ein Fahrrad aus dem Hof der Fahrschule weg:

Conway-Fahrrad geklaut

Der Diebstahl ereignete sich am 3. März zwischen 19 und 21:30 Uhr. Sachdienliche Hinweise gerne an mich unter prucker@pbis.de. Das Rad darf mir der reuige Sünder auch gerne ins Gratzfeld bringen. Falls er das nicht tut, dann möge ihn der Blitz treffen.

Marke : Conway
Model: MC400 26zoll
Rahmen NR.: D155932YF0916432B
Farbe: schwarz/graubronze
Besonderheit: an der Sattelstange ist eine Anhängerkupplung befestigt

Allgemein bitte Fahrraddiebstähle unbedingt bei der Polizei anzeigen. Auf diese Weise habe ich bereits eins zurückbekommen und auch das andere aus dem Fahrschulhof geklaute Rad kam auf diese Weise zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.