TOP SECRET: Luftfahrtbundesamt testet Landebahn in Merdingen

Still und heimlich hat das Luftfahrtbundesamt seine Pläne zum Bau einer Landebahn für „Luftschiffe und Luftschiffähnliche Flugobjekte“ in Angriff genommen.

Da die Vergabe der gewerblichen Grundstücke im neuen Gewerbegebiet nur schleppend voran geht, wird nun wohl eine Nutzungsänderung der Gewerbegrundstücke in Betracht gezogen.
Am vergangenen Wochenende wurden bereits die ersten Belastungstests duchgeführt. Auf den untenstehenden Bildern sehen sie exklusive Aufnahmen der Tests vom Wochenende.

2014-03_FB1-web

Auf dem zweiten Bild sieht man bereits das nächste unbekannte Flugobjekt im Anflug.

2014-03_FB2-web

Aus sicheren Quellen ist zu berichten, dass von Seiten des Luftfahrtbundesamtes und von Seiten der Gemeinde keine Messungen zum Fluglärm durchgeführt wurden. Ein Skandal!

0 Gedanken zu „TOP SECRET: Luftfahrtbundesamt testet Landebahn in Merdingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.