Kleinanzeige: Fahrrad geklaut

Fahrraddiebe sind böse Menschen. Ganz böse. Und gestern hat wieder einer zugeschlagen und dieses blau-silber-rote Rad der Marke Balance vor der Fahrschule geklaut. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 19 und 21 Uhr. Sachdienliche Hinweise gerne an mich unter prucker@pbis.de. Das Rad darf man mir der reuige Sünder auch gerne ins Gratzfeld bringen. Falls er das nicht tut, dann möge ihn der Blitz treffen.

Update: Hurra, das Rad ist wieder da. Es wurde in einem Nachbarort gefunden und konnte dem Eigentümer zugeordnet werden, weil der den Diebstahl angezeigt hatte. Das funktioniert öfter als gedacht und deshalb sollte man immer zur Polizei gehen und anzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.