In eigener Sache

Ich habe die Kommentarfunktion im Webjournal immer offen gehalten und es gab auch bis auf einen Zwischenfall keine Probleme. So soll es eigentlich auch bleiben.

Aus irgendwelchen Gründen hat sich diese Einstellung aber mirakulös so geändert, dass Kommentare plötzlich nur noch nach Freischaltung erscheinen. Instinktiv sagt man da immer: Das ist ganz von selbst so passiert! Ich habe gar nix angeklickt. Naja, vielleicht habe ich doch irgendwann mal etwas wüst in der Gegend rumgeklickt und das unabsichtlich verstellt.

Ist in der Summe auch egal: Die Kommentare sollten wieder offen sein wie Scheunentor. Gebt mir Bescheid, falls dem nicht so ist.

0 Gedanken zu „In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.