Zum Zwischenzeugnis

Button: Alte Merdinger Ansichten gesuchtGestern gab es Zwischenzeugnisse und somit ist ganz offiziell wieder eine halbes Schuljahr geschafft. Uff.

Dazu gibt es nun von mir ein undatiertes Foto der alten Schule. Man kann es nicht genau erkennen, aber ich vermute mal schwer, die Kinder sahen damals einfach nur bräver aus.

Alte Merdinger Ansichten: Schule

Danke an Reinhold Stein für dieses Foto aus dem CDU-Archiv.

Ich stelle fest: Tot geglaubte leben länger und so nimmt meine schon sehr eingeschlafene Aktion „Alte Merdiner Ansichten“ gerade mächtig Fahrt auf. Ich freue mich über jedes Foto, bitte aber um Nachsicht, wenn es manchmal etwas dauert. Muss einem ja auch was einfallen dazu und irgendeinen Anlass braucht es auch. Der darf aber beliebig konstruiert sein.

0 Gedanken zu „Zum Zwischenzeugnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.